Musikalisches Lebenszeichen – Muss leider entfallen

Wir haben entschieden, das Platzkonzert aufgrund der aktuell verschärften Coronasituation im Alb-Donau-Kreis und der heutigen Überschreitung des 50er Grenzwertes zur 7 Tage Inzidenz abzusagen. Leider soll es im Moment nicht sein, es kommen aber bestimmt auch wieder bessere Tage. Bleiben Sie gesund, wir sehen uns sobald möglich wieder.

Lange hat sich die Musikkapelle Harmonia Dornstadt in der Gemeinde rar gemacht – kein Kirchplatz- oder Brunnenfest, keine Serenade, keine sonstigen musikalischen Präsentationen. Aber am 18. Oktober gibt es einen „musikalischen Gruß“ in Form von zwei Platzkonzerten.

Um 15.30 Uhr spielt die Harmonia vor dem Kurt-Ströbel-Haus und um 16.30 Uhr dann am Familien- und Generationszentrum in Dornstadt. Wie immer gilt bei Open-Air-Veranstaltungen: Die Konzerte finden nur bei gutem Wetter statt.

Die Musikkapelle Harmonia Dornstadt freut sich auf zahlreiche Zuhörer.

Designed by Web Design Sinci Powered by Warp Theme Framework