Es geht wieder los, auch für die Jugendkapelle

Bereits vor zwei Wochen haben die „Großen“ der Musikkapelle Harmonia Dornstadt den Staub aus ihren Instrumenten geblasen. Den zwölf Jugendlichen zwischen zwölf und 19 Jahren steht die erste Probe nach der Sommerpause noch bevor.

Doch um sich die Wartezeit etwas zu „versüßen“, hatten sie sich mit ihrer Dirigentin Katrin Stampf und Jugendleiterin Kim Hangleiter in der vergangenen Woche zu einem Auftakt ohne Instrumente, aber dafür mit leckerer Pizza und jeder Menge Spaß, getroffen. Am 1. Oktober geht es für die Jugendlichen – in der Regel immer dienstags von18.45 bis 19.45 Uhr – wieder los und dann mit den Instrumenten und im Musikerheim der Harmonia.
Lust, die Jugendkapelle zu verstärken, dann stehen die Jugendleiterinnen Hannah Gehring und Kim Hangleiter (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) für erste Fragen zur Verfügung.

Designed by Web Design Sinci Powered by Warp Theme Framework