Schwör-Hock am Stad

„Schwör-Hock am Stadl“ am 22. Juli

Keine Lust auf Nabada und Münsterplatz? Wie wäre es stattdessen mit einem gemütlichen Nachmittag mit zünftiger Blasmusik, kühlen Getränken sowie Bratwurst, Steak, Burger und Co. Die Musikkapelle Harmonia Dornstadt geht mit ihrem „Schwör-Hock am Stadl“ am Schwörmontag, den 22. Juli, ab 16 Uhr in die dritte Runde. Jetzt schon den Termin vormerken.

Ein musikalisches Ständchen zum Feierabend am 25. Juli

Mit einem Serenaden-Konzert verabschiedet sich die Musikkapelle Harmonia Dornstadt am Donnerstag den 25. Juli in die Sommerpause. Doch bevor es soweit ist, heißt es bis dahin „Daumen drücken“, dass das Wetter an diesem Abend mitspielt, denn die Serenade findet nur bei guter Witterung statt – und natürlich bei freiem Eintritt. Die Musikkapelle Harmonia Dornstadt freut sich auf zufällige Passanten ebenso wie auf treue Zuhörer, um ihnen ein musikalisches Ständchen zu bringen.

Designed by Web Design Sinci Powered by Warp Theme Framework