Musikalische Verstärkung herzlich Willkommen

Hobbymusikerinnen und -musiker aufgepasst: Die Musikkapelle Harmonia Dornstadt ist immer auf der Suche, nach potenziellen Kameradinnen und Kameraden, die Lust haben, gemeinsam Musik zu machen. Ob zugezogener „Dornstadter“ mit und ohne Blasmusikvergangenheit, oder Hobbymusikerinnen und -musiker, die bereits bei der Harmonia gespielt hatten, jede und jeder ist herzlich willkommen.

Geprobt wird dienstags von 20-22 Uhr im vereinseigenen Musikerheim am Bergle 3. Von traditioneller bis sinfonischer Blasmusik wird bei der Harmonia alles gespielt. Aber es wird nicht nur gemeinsam geprobt, Feste in der Gemeinde musikalisch unterstützt und eigene Konzerte gegeben, auch als Gastgeber diverser Events ist die Harmonia aktiv – Schwör-Hock am Stadl, Ü-30-Party und Helter Skelter im Bürgersaal. Das Miteinander wird bei der Musikkapelle groß geschrieben und Verstärkung ist in jeder Form immer willkommen.

Bei Interesse einfach dienstags in der Probe vorbeikommen oder den Vorstand Josef Gehring unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

Neben den aktiven Musikern freuen sich auch die Jungmusiker der Harmonia über tatkräftige Unterstützung. Bei Fragen rund um die Jugendkapelle stehen die Jugendleiterinnen Hannah Gehring Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Kim Hangleiter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

Designed by Web Design Sinci Powered by Warp Theme Framework