„Schwör-Hock am Stadl“ am 19. Juli findet statt

Immer am vorletzten Montag im Juli feiern die Ulmer traditionell ihren Schwörmontag – und seit ein paar Jahren gibt es in Dornstadt den „Schwör-Hock am Stadl“ der Musikkapelle Harmonia Dornstadt. Während der Schwör-Hock im vergangenen Jahr wie so vieles der Pandemie zum „Opfer“ fiel, wird hinter den Kulissen der diesjährige Schwör-Hock bereits geplant und in die Tat umgesetzt – lediglich Petrus könnte das Vorhaben mit schlechtem Wetter noch unterbinden.

Die Musikkapelle lädt herzlich am 19. Juli ab 16 Uhr zu ihrem „Schwör-Hock am Stadl“ ein, in diesem Jahr in einer Corona-Pandemie-Variante samt Hygienekonzept – begrenztes Platzkontingent, ausreichend Abstand zwischen den Bänken, Einbahnstraßensystem, Meldepflicht via Meldezettel oder LUCA-App etc.

Für das leibliche Wohl ist bestens mit erfrischenden Getränken sowie leckeren Speisen vom (Holzkohle-)Grill und weiteren Köstlichkeiten aus der „Stadlküche“ gesorgt. Und um das musikalische Herz kümmern sich wieder die Kreuzmusikanten.

Die Musikkapelle Harmonia Dornstadt freut sich auf einen lebendigen „Schwör-Hock“

Designed by Web Design Sinci Powered by Warp Theme Framework