Die Harmonia probt wieder

Die Zeichen stehen auf hellgrün: Die Inzidenzzahlen sind stark gesunken und mit Hygienekonzept sowie der Genehmigung der Gemeinde in der Tasche, konnte die Harmonia in der vergangenen Woche ihren Probenbetrieb endlich wieder aufnehmen. Wie in 2020 wird bis zu den Sommerferien an mehreren Terminen der Bürgersaal zum Probenraum. Denn nur dort ist ausreichend Platz, um den erforderlichen Abstand einhalten zu können.

Ebenso wie die aktiven Musikerinnen und Musiker haben auch die verschiedenen Instrumentenschülerinnen und -schüler sowie Jugendgruppen den Unterricht wieder aufnehmen dürfen. In Dornstadt spielt also wieder die Musik.

Ob auch die außermusikalischen Aktivitäten der Harmonia wie beispielsweise der „Schwörhock am Stadl“ am 19. Juli stattfinden können, das wird derzeit noch geprüft. Wenn es Neuigkeiten dazu gibt, dann informiert die Harmonia in der kommenden Ausgabe der Dornstadter Nachrichten.

Bleiben Sie gesund. Ihre Musikkapelle Harmonia Dornstadt e.V.

Designed by Web Design Sinci Powered by Warp Theme Framework